Neue Formel für NO Xplode Ready to Drink von BSN - Gannikus.de

Neue Formel für NO Xplode Ready to Drink von BSN

Wir wissen nicht wann genau, aber BSN hat vor kurzem NO Xplode RTD von seiner Homepage entfernt. Bodybuilding.com zog sofort nach und meldet mittlerweile ebenfalls, dass sie das Produkt nicht weiter führen. Doch warum wurde es aus dem Sortiment genommen?

Der Grund hierfür ist recht simpel: NO Xplode RTD wurde entfernt, weil BSN eine neue Formel zusammengestellt hat. Da es nur ein Ready to Drink Produkt ist und ihr wohl nicht viele Veränderungen erwartet, muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass die neue Version sich komplett von der alten unterscheidet.

Fangen wir mit den Inhaltsstoffen an, die nicht mehr in der neuen Version vorkommen. Die neue Formel wird kein Betain, Citrullin Malat, Arginin und Cholin Bitartrat mehr enthalten. Dafür finden wir neun neue Substanzen, zu denen CarnoSyn Beta Alanin, Taurin, Toothed Clubmoss Extrakt und natürlich Koffein gehören.

Bisher sind drei Geschmacksrichtungen bestätigt: Fruit Punch, Watermelon und Blue Raz.

Um euch einen Überblick über die Inhaltsstoffe zu geben, haben wir hier einmal die Nutrition Facts rausgesucht:

noxlabel

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.