Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser zeigt den Rohbau seines neuen Hauses!

Wer Patrick Reiser regelmäßig verfolgt, wird in einigen älteren Videos bereits bemerkt haben, dass der Schweizer gemeinsam mit seiner Partnerin Julia ein Haus plant, welches sich momentan noch im Bau befindet. So sprach das Paar bereits mehrfach von den Besonderheiten ihres neuen Domizils und damit ließen sie schon erahnen, dass es kein Haus „von der Stange“ werden würde. Nun zeigt Patrick Reiser seinen Zuschauern den Rohbau und verrät weitere Details!

Derzeit lebt Patrick Reiser zusammen mit seiner Verlobten Julia in einem Haus in der Nähe von Zürich, welches sich durch gehobene Ausstattung und zeitgemäßes Design auszeichnete. Daher könnte es bei einigen zu Verwunderung führen, dass sich das Paar vor einigen Monaten dazu entschloss, ein gemeinsames Objekt zu bauen und komplett nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Während Patrick diesbezüglich zuletzt wenige Informationen preisgab, erlaubte der Bodybuilder seinen Fans nun exklusive Einblicke in den Rohbau seinen künftigen Domizils. Anscheinend ist jenes Haus Teil eines exklusiven Komplexes aus mehreren Objekten, welche sich alle samt noch im Bau befinden.


patrick-reiser-zeigt-den-rohbau-seines-neuen-hauses-1


Vor allem die gute Lage zwischen Stadt, See und Wald sei für Patrick und Julia einer der wichtigsten Punkte gewesen, die schlussendlich zur Kaufentscheidung führten. Obwohl es sich wie gesagt derzeit noch im Rohbau befindet, gibt der Schweizer eine ausführliche „Room Tour“ und erklärt, wo sich später Sauna, Bibliothek und Meditationsraum befinden werden. Zudem wird es auch einen Fahrstuhl geben, der von der Tiefgarage direkt ins Wohn- bzw. Schlafzimmer führt. Als besonderes Extra wurde darüber hinaus ein separates Zimmer für Mischa eingeplant, in welchem er im Falle eines Besuches übernachten könne.

Obwohl bisher nur der Rohbau gezeigt wurde, ist bereits jetzt klar, dass das künftige Domizil von Patrick Reiser und seiner Partnerin Julia ein sehr luxuriöses sein wird. Diese gewährten Einblicke lassen die Spannung steigen, bis der Schweizer das fertige Haus enthüllen und vollständig zeigen wird.

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein