Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Primeval macht Fehler bei Verzehrempfehlung für BIOS3 Xanix?

Hin und wieder fällt einem auf der einen oder anderen Supplement Dose schon einmal ein Schreib- oder Dosierungsangabenfehler auf. Diese sind jedoch meist nicht weiter erwähnenswert, da sie nicht wirklich die Effektivität eines Produkts schmälern. Beim Schlaf Support BIOS3 Xanix von Primeval Labs ist jedoch etwas aufgefallen, das man zumindest kurz thematisieren kann!

Auf den ersten Blick scheinen die Angaben auf dem Etikett klar zu sein: Eine 7,5g Portion von BIOS3 Xanix besteht aus drei Scoops, was insgesamt 30 Portionen pro Dose bedeutet. Drei Scoops mag sich zwar komisch anhören, der Hersteller empfiehlt jedoch bei Besorgnis oder Ängsten einen Scoop, für einen besseren Schlaf drei Scoops einzunehmen. Das macht dann auch wieder Sinn.

Der Fehler liegt darin, dass ein Scoop eben nicht ein Drittel einer Portion, also 2,5g wiegt, sondern einem ganzen Serving entspricht. Das ist zumindest der Fall für die Dose, welche in einer Review im Internet aufgetaucht ist. Primeval Labs halt also dem Anschein nach einen falschen Dosierlöffel in die Dose gepackt, der drei Mal gefüllt über 20g Pulver liefert. Oder aber es sind einige Fehler auf dem Etikett passiert und eigentlich sollte dort stehen, dass eine Portion einem Scoop entspricht.

Wir empfehlen natürlich immer, eine kleine Digitalwaage für die Verwendung von Supplements jeglicher Art parat zu haben, denn damit können solche Fehler nicht passieren. Würde man sich namlich im Fall des Produkts Primeval Labs BIOS3 Xanix an die empfohlene Dosierung für ein Serving halten, so hätte man mit drei Scoops mal eben die dreifache Menge der eigentlich ganzen Portion zu sich genommen. Das wäre jetzt in diesem Fall nach kurzer Durchsicht des Labels nicht gesundheitlich fatal, eine Dose würde jedoch so auch nur zehn Tage halten!

primeval-macht-fehler-bei-verzehrempfehlung-bios3-xanix-supplement-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein