Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Pumping Ercan muss sein Gym schließen!

Ercans Body Gym in München wurde unter anderem durch die Videos bekannt, in denen man Pumping Ercan selbst dort trainieren sah. Doch auch viele andere Fitness YouTuber wie beispielsweise Sophia Thiel, Karl Ess, Mischa Janiec und Patrick Reiser konnte man dort gemeinsam mit dem Inhaber Ercan Demir trainieren sehen. Wie es allerdings derzeit aussieht, muss das mittlerweile 20 Jahre alte Old School Gym in Zukunft leider geschlossen werden!

Ercan hätte auf dieses Video verständlicherweise lieber verzichten wollen. Da aber auch so etwas dazu gehöre, überbringt er seinen Followern und den Besuchern von seinem Gym in München die schlechten Neuigkeiten: Er müsse sein Studio 2019 schließen, da das Haus, in dem sich Ercans Body Gym befindet, wirtschaftlich nicht mehr tragbar sei. Laut seiner Aussage handele es sich dabei leider um keinen Einzelfall. So passiere es sehr häufig, dass kleine Studios, die oft Jahre bis Jahrzehnte lang sehr gut laufen, anhand von Mietverträgen gekündigt werden.

Der Bodybuilder selbst habe sich bis dato sehr stark gefühlt, durch diese Ereignisse sehe der er aber, wie schwach er in einer Stadt wie München sei, in der Geld und Macht regieren würden. Ab 24. März 2019 werde sein Studio wahrscheinlich geschlossen sein. Der Münchner müsse sich bis dahin überlegen, was er danach machen werde. Ercan ist verständlicherweise sehr traurig über diese Neuigkeiten, da das Gym sozusagen sein Baby ist, das er durch Blut, Schweiß und Tränen über die Jahre hinweg aufgebaut hat. So berichtet er unter anderem davon, dass Geräte, die ins obere Stockwerk mussten und zu groß waren, auseinander geschnitten wurden, um sie oben in Folge wieder zusammen zu schweißen.

Man kann sich selbst sehr gut vorstellen, wie viel Arbeit insgesamt in so ein Projekt fließt, das mit Leidenschaft aufgebaut wurde. An dieser Stelle wünschen wir Ercan, dass es vielleicht doch noch ein Happy End gibt oder es an einem anderen Standort für ihn wieder die Möglichkeit zur Eröffnung eines Gyms geben wird!


Das gesamte Video könnt ihr euch hier ansehen:

[amazon box=“B071YPR9RZ“/]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein