Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rocka Nutrition erhält goldene DLG-Prämierung für 4 Produkte

Am besten bezeichnen lässt sich Rocka Nutrition wohl als junges Unternehmen aus Berlin, das in regelmäßigen Abständen innovative Produkte auf den Markt bringt. Der Hersteller rund um Julian Zietlow geht durchaus mit der Zeit und weiß sein Sortiment gekonnt zu präsentieren und zu bewerben, was unter anderem durch diverse Influencer in den sozialen Netzwerken geschieht. Insgesamt vier Supplements aus den Reihen der Marken waren zudem qualitativ so zufriedenstellend, dass sie nun mit einer Prämierung ausgezeichnet wurden!

Wie Rocka Nutrition aktuell über ein Video auf dem eigenen YouTube Kanal verkündete, wurden vier Produkte aus dem eigenen Sortiment mit der goldenen DLG-Prämierung 2017 und damit mit dem bestmöglichen Preis ausgezeichnet. Eingeschickt hatte das deutsche Unternehmen die Rocka Milk, das Rocka Yum Yum Whey, das Rocka Bake & Cook und wohl erneut das Rocka Whey Isolate – alle aus der Kategorie Proteinpulver. Dem Anschein nach gab es bei keinem der Supplements größere Kritikpunkte, da überall die Höchstpunktzahl vergeben wurde, worüber sich Julian Zietlow, Geschäftsführer der Berliner Marke, im besagten Clip äußerst stolz zeigt. Erst im Vorjahr hatte das Rocka Whey Isolate schon dieselbe Auszeichnung erhalten.

In jährlichem Abstand analysiert die Deutsche Lebensmittel Gesellschaft, auch kurz als DLG bekannt, Produkte unterschiedlichster Art und vergibt dann je nach sensorischer Qualität eine Prämierung in Gold, Silber oder Bronze. Zu den Bewertungskriterien zählen unter anderem Konsistenz, Farbe, Aussehen, Geruch und Geschmack, die alle der vier erwähnten Supplements von Rocka Nutrition wohl mit Bravour bestanden haben. Zusätzlich dazu werden werden weitere Untersuchungen chemischer, mikrobiologischer und physikalischer Natur durchgeführt.

Nach den Standards der Deutschen Lebensmittel Gesellschaft haben das Rocka Whey Isolate, das Rocka Bake & Cook, die Rocka Milk und das Rocka Yum Yum Whey keinen Grund zur Kritik gelassen und demnach die goldene DLG-Prämierung erhalten, was für Supplements auf dem deutschen Markt bislang ein Alleinstellungsmerkmal darstellt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein