Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Romans 3. Hüft-OP, die rosarote Urs-Brille und Mike Sommerfeld will in die Offene!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

8 Kommentare

  1. @ Mike – plötzlicher Herztod eines 33 jährigen Athleten? Einer von weltweit Hunderten – Tja, was der wohl gehabt hat? Schweigen überall! – Wie lange noch?

      • @Reinhard – der Grund meines Schweigens ist die Zensur durch Gannikus – bestimmte Dinge und Themen sind nicht erwünscht und bestimmte Begriffe und Vokabularien, auch im Zusammenhang mit anderen Berichterstattungen über Athleten, die nun bestimmte gesundheitliche Folgen beklagen, sollen weder hier noch sonstwo öffentlich diskutiert werden. So „großzügig“ Gannikus in mancherlei HInsicht auch ist, so sind sie doch, sagen wir, hier sehr sensibel.
        Nun kennst du den Grund Knabe.

  2. Hallo Leo

    du mußt etwas vorsichtiger sein mit deinen Bezeichnungen …. Knabe , man weiß nie wer der andere ist in diesem Fall kein Knabe sondern ein alter weißer Mann von 66…. also bleib höflich

    • @Reinhard – ich mach mir jetzt schon in die Hosen – alter weiser Mann oder alter weißer Mann? Du solltest dann mit 66 Jahren besser reflektieren können – ich wünsche es dir – übrigens, ich bin auch schon ein Stück über 60 Jahre. – Siehst, und schon haben wir was gemeinsam. Nett oder? Eine gute Zeit wünsche ich dir…. und, ach ja… man sagt ja auch alter Knabe( das Fehlen des Wortes ist mir erst später aufgefallen) – also nimms sportlich! Vielleicht schreiben wir ja mal wieder.

      • Hallo Leo ob du dir in deine hosen machst oder nicht ist dein Problem
        Um das jetzt ein für alle mal grundsetzlich klar zustellen , möglicher weise kannst du mir intellektuell folgen :) …. jeder Mensch egal wie Alt , Herkunft etc sieht die Welt aus seinem persönlichen Blickwinkel auf Grund selbstgemachter Erfahrungen, soviel zum Sportsgeist

        Frohes Fest…. schaun wir mal was 2024 passiert

  3. Was denkt ihr wie alt ein Apfel in der EU sein darf der als „Erntefrisch“ beworben wird? – Ottonormalverbraucher geht tatsächlich von einem frischen Apfel der Saison aus – Tatsache ist: dieser Apfel darf 3 Jahre alt sein!!! Sie werden geerntet, begast, damit der Reifeprozess unterbrochen wird, eingelagert und dann bei Bedarf wieder begast, dem Markt zugeführt werden. Guten Appetit! Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein