Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Samsung Gear Fit 2 bald erhältlich?

Der Elektronik Hersteller Samsung brachte im Jahr 2014 mit dem Gear Fit eines der beliebtesten Wearables auf den Markt. Seit einiger Zeit gibt es allerdings Gerüchte, dass schon bald die zweite Version des Fitness Trackers erhältlich sein wird, worüber es jetzt Neuigkeiten zu geben scheint!

Die Plattform „SamMobile“ veröffentlichte erst kürzlich die aktuellsten Fotos des lang ersehnten Gear Fit Nachfolgers. Diesen Bildern zur Folge wird das Produkt in den Farben blau, schwarz und rosa erhältlich sein. Desweiteren soll die Mischung aus Smartwatch und Tracker über ein gebogenes 1,55 Zoll großes AMOLED Display verfügen, sodass optimale Übersichtlichkeit gewährleistet ist.

Neben einem starken Prozessor und 512MB Arbeitsspeicher soll der neue Fitness Tracker aus dem Hause Samsung auch wasserdicht sein und über eine gute Akkulaufleistung verfügen. Selbstverständlich wird das Gear Fit 2 auch entsprechend umfangreiche Funktionen wie Pulsmesser, Geschwindigkeitsmesser, GPS und ein Barometer bieten.

Wie viel das Wearable kosten wird und wann es endgültig auf den Markt kommt, ist allerdings noch nicht bekannt. Die bisherigen Bilder deuten allerdings auf einen baldigen Produkt Launch hin!

samsung-gear-fit-2-bald-erhaeltlich

[amazonjs asin=“B00JGM1QCO“ locale=“DE“ title=“Samsung Gear Fit Smartwatch – Schwarz“]


Quelle: sammobile.com/2016/05/31/exclusive-gear-fit-2-full-specifications-confirmed/
stadt-bremerhaven.de/samsung-gear-fit-2-spezfikationen-des-fitnesstrackers-bekannt/

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein