Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Für Powerfrauen: Düfte und Fitness-Pflegesets von Sophia Thiel

Angefangen als Bikini Athletin, entwickelte sich Sophia Thiel in den letzten Jahren zu der wohl bekanntesten „Fitness-Influencerin“ des Landes. Ganz egal ob YouTube, Instagram oder TV, überall scheint die sportliche Blondine allgegenwärtig zu sein. Dank verschiedenster Kooperationen schaffte es die junge Frau aber auch schon in den Einzelhandel. Nach eigener Sportbekleidung und diversen Büchern folgt nun das nächste Großprojekt.

Wie die bekannte Athletin vor wenigen Tagen stolz verkündete, habe sie seit mittlerweile eineinhalb Jahren an einem der bislang größten Projekte mitgewirkt und dürfe das „Geheimnis“ jetzt endlich lüften. So seien ihre eigenen Düfte samt damit angestimmter Kosmetiklinie ab sofort in jeder Müller Drogerie erhältlich. Dabei handele es sich eigenen Angaben zufolge aber nicht um irgendwelche Produkte, sondern um nicht weniger als die perfekten „Fitness-Pflegesets“.

Zur Auswahl stünden die Varianten „Sparkling Lemon“, „Sweet Apricot“ und „Silky Jasmine“. Neben dem jeweiligen Eau de Toilette gebe es passend dazu ein Deo- und Bodyspray, ein Duschgel sowie eine spezielle Body Crackling Mousse. Mit 9,95 Euro ist der Duft allerdings das mit Abstand teuerste Produkt, sodass der gewählte Preispunkt definitiv niedriger ausgefallen sein dürfte, als es manch einer vielleicht erwartet hätte.


sophia-thiel-veroeffentlicht-eigene-duefte-und-fitness-pflegesets-1
Verglichen mit andere Düften dürfte sich die neue Serie von Sophia Thiel eher im unteren Preissegment anordnen.


Selbstverständlich verkündete aber nicht nur Sophia Thiel, sondern auch die Müller Drogerie diese unerwarteten Neuigkeiten. Laut Website der landesweit vertretenen Einzelhandelskette würden die neuen Produkte die Attribute Natürlichkeit, Schönheit und Power, für die auch die „Fitness-Influencerin“ so bekannt sei, perfekt widerspiegeln. Je nachdem, in welcher Situation man sich befinde, könne man einen unterschiedlichen Duft verwenden. Während „Sweet Apricot“ beispielsweise die blumige Variante für den Alltag sei, eigne sich das sinnlichere „Silky Jasmin“ für besondere Abendstunden.

Ab sofort gibt es also deutschlandweit in jeder Müller Drogerie die „#powerbeauties“ von Sophia Thiel zu kaufen. Diese „perfekten Fitness-Pflegesets“ bestehen aus insgesamt fünf Produkten und bieten dank drei unterschiedlicher Varianten für nahezu jeden Anlass den passenden Duft. Obwohl es unumstritten sein dürfte, dass Sophia Thiel mit diesem Deal eine echte Meisterleistung gelungen ist, könnte die Bezeichnung als „Fitness-Pflegeset“ vor allem bei Außenstehenden noch Fragen aufwerfen.

https://www.instagram.com/p/BrfkVEkAQAV/


Quelle: https://www.mueller.de/parfuemerie/marken/sophia-thiel/?itm_content=kw51&itm_medium=slideshow&itm_campaign=sophia-thiel&itm_position=startseite

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Oh eine nähere Beschreibung, Anführung der Inhaltsstoffe, ob es vegan ist und Test-Review des Duftes und der Produkte hätte dem Artikel nicht geschadet. Ich muss immer sehr aufpassen welche Produkte ich kaufe wegen zur Neurodermitis (und „Kälterissigkeit“), und zu Mittesser neigender Haut. Ausserdem habe ich leichte Hyperhidrose (Grad 1 – 2) und besonders Naturkosmetik riecht schnell ranzig an mir. Wegen dem Schwitzen wäre Aluminiumchlorid zumindest im Deoroller oder Bodyspray als Inhaltsstoff gut gewesen. Die Frage ob es vegan ist wäre sonst noch relevant für mich gewesen, weil ich gegen Experimente an Tieren bin.

    VG!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein