Nachdem sich Sophia Thiel zu einer der bekanntesten „Fitness Promis“ entwickelte, ist sie nicht nur in den sozialen Medien, sondern auch im TV allgegenwärtig. Zudem hat die junge Rosenheimerin inzwischen eigene Programme, eine von ihr inspirierte Bekleidungslinie und ein Buch mit ihren besten Rezepten für figurbewusste Ernährung auf dem Markt. Nun versuchte sich der Social Media Star erneut als Autorin und veröffentlichte ihr erstes „Fitness Backbuch“!
Nachdem ihr vorheriges Buch „Einfach schlank und fit“ binnen kürzester Zeit zum Verkaufsschlager wurde, ist seit kurzem auch ihr neustes Werk namens „Fitness Sweets“ erhältlich. Anders als beim zuerst Genannten finden sich darin nicht etwa nur Anleitungen für klassische Gerichte, sondern ausschließlich Rezepte für fitnessgerechtes Gebäck.
Eigenen Angaben zufolge könne die junge Sportlerin selbst nie genug von derartigem Süßkram bekommen, sodass sie sich entschloss, kalorienreduzierte und vor allem gesündere Varianten der beliebtesten Leckereien zu entwickeln und nun in Form von „Fitness Sweets“ zu veröffentlichen. Laut der erfolgreichen Fitness YouTuberin seien alle Rezepte kalorienarm, ohne Butter, Zucker und Weizen und außerdem sehr eiweißhaltig.
https://www.instagram.com/p/BaWwjnnj6Io/?taken-by=pumping.sophia.thiel
Obwohl die Aufmachung des neuesten Werkes ganz klar Frauen ansprechen soll, zeigt sich sogar Ercan Demir vor allem vom Cookie Rezept überzeugt, da er dies angeblich selbst gebacken und probiert habe. Darüber hinaus ist schon jetzt ersichtlich, dass „Fitness Sweets“ mindestens so erfolgreich wie die vorherigen Werke wird, da das Buch schon einen Tag nach Veröffentlichung den hart umkämpften Bestseller Status auf Amazon erreichen konnte. Die insgesamt 60 Rezepte sind dort für 19,99€ in gebundener Form und für 15,99€ als Kindle Edition erhältlich.
Mit „Fitness Sweets“ veröffentlichte Sophia Thiel also ihr erstes eigenes „Fitness Backbuch“, um allen Sportlern in der Weihnachtszeit eine gesunde Alternative zu Plätzchen, Spekulatius und Co. bieten zu können!
dann kann unsere Hamsterchen sich ja selbst bisschen was backen um ihr Mondgesicht wieder in den Griff zu bekommen :-D
Wow, Ihre PR-Abteilung möchte ich mal kennenlernen.