Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Streit um britische Werbekampagne geht in die nächste Runde

Der britische Supplement Hersteller Protein World sorgte vor rund einem Jahr mit einer provokanten Werbekampagne für einen regelrechten Skandal. Wir haben euch hier bereits davon berichtet, dass die Gegner dem Unternehmen unverhofft zu massiven Umsatzzuwächsen verhalfen, doch nun geht der Streit in die nächste Runde.

Der neue Bürgermeister der Stadt London veranlasste, dass Werbeplakate mit sexuellem oder provozierendem Inhalt nicht mehr in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Bahnhöfen gezeigt werden dürfen. Unter den Betroffenen ist auch die skandalöse Protein World Werbekampagne, deren Plakate eine leicht bekleidete Frau mit dem Schriftzug „Are You Beach Body Ready?“ zeigen.

Laut Bürgermeister Sadiq Khan würden derartige Botschaften ein falsches Frauenbild vermitteln und andere Personen erniedrigen. Scheint also als ginge diese Debatte doch noch zugunsten der Kritiker des Supplement Herstellers aus.

Eventuell könnte es aber sein, dass auch diese Aktion zu überraschenden Verkaufszahlen führt, da das Unternehmen nun erneut in den Schlagzeilen der Massenmedien ist. 

https://www.facebook.com/sadiqforlondon/posts/1168010136585105

[amazonjs asin=“B009NVR3J8″ locale=“DE“ title=“Quest Nutrition Bar 12 Flavor Variety Pack (New)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein