Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Strength Wars zwischen Romano Rengel und The Faceless

Seit dem letzten Strength Wars Battle ist einiges an Zeit vergangen. Genauer gesagt ist es mittlerweile schon gut einen Monat her, dass sich Phil Bane in einem eher weniger spannenden Zweikampf gegen den noch immer unbekanten Athleten The Faceless geschlagen geben musste. Wie es nun allerdings scheint, wird das nächste Duell nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und wir können dabei eine der zumindest im Vorhinein interessantesten Episoden des beliebten Kraftsport Formats erwarten!

Vor seiner ersten Teilnahme war unklar, wer genau eigentlich The Faceless ist, wie er sich wohl gegen andere Athleten schlagen könnte und ob er seinen großen Ankündigungen auch Taten folgen lassen wird. Mittlerweile hat der maskierte Powerlifter aus Polen jedoch gezeigt, dass er definitiv zu den stärksten Herausforderern bei Strength Wars zählen dürfte. In seinem ersten Battle besiegte er zunächst ohne größere Probleme den Briten Mike Tennant und auch Phil Bane war letztlich kein ernstzunehmender Gegner, auch wenn der österreichische Bodybuilder angeschlagen angetreten war. Der nächste Zweikampf könnte allerdings deutlich spannender werden.

Aktuell kündigen die Macher der kraftsportorientierten YouTube Serie nämlich ein Battle an, das zumindest laut eigener Aussage das aufregendste in der Geschichte von Strength Wars werden könnte. The Faceless wird dabei keinen Geringeren als Romano Rengel herausfordern, der sich erst Anfang Dezember letzten Jahres gegen Daniel Gildner durchsetzen und damit den „Weltmeistertitel“ sichern konnte. Der Deutsche gilt für die meisten Zuschauer als ungeschlagen, denn seine einzige Niederlage musste er hinnehmen, nachdem er beim Duell mit Adam Raw zwar als erster fertig war, aber vergessen hatte die Glocke zu läuten.

Man darf deshalb definitiv gespannt sein, wer beim Duell zwischen The Faceless und Romano Rengel, das im kommenden Februar online gestellt werden soll, letzten Endes die Nase vorn haben wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein