Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Uncle BOB veröffentlicht Teil 1 seiner neuen Doku!

Nachdem Uncle BOB via Instagram und Facebook bereits kleine Einblicke in die Dreharbeiten gewährte und zudem einen Trailer zu seiner Dokumentation „MILFs, Money & Masteron“ veröffentlichte, ist Teil 1 nun online. In diesem Worum es im ersten Part namens „Bühne & Business Begins“ geht und wer diesmal ins Visier des bärtigen Fitness YouTubers gerät, erfahrt ihr hier!

Im Rahmen dieses Films wird die Geschichte von Martin Ratkowski erzählt, der bereits zur Zeit der FIBO 2014 anfing, sich mit dem Thema Entrepreneurship auseinander zu setzten. Der Traum mit „Natural Water“ zum erfolgreichen Geschäftsmann zu werden scheiterte jedoch und so findet sich der nun Arbeitslose im April 2016 in Rumänien wieder. Statt wie erhofft mit Rolex und Porsche beeindrucken zu können, lebt der gescheiterte Unternehmer auf der Straße und ist dem Alkohol verfallen.

uncle-bob-veroeffentlicht-teil-1-seiner-neuen-doku-2

In eben jener abgelegenen Gegend findet ihn aber Zapp Le Mont, der mittlerweile nicht mehr für Body Build, sondern für Uncle BOB persönlich arbeitet. Dieser verrät dem Zuschauer dann auch, dass Martin in der Vergangenheit einen Vertrag mit dem Fitness YouTuber schloss und eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben hatte. Da der Bodybuilder diese jedoch brach, schulde er seinem ehemaligen Geschäftspartner 100.000€, die der vorher benannte Journalist nun eintreiben solle. Aufgrund der fehlenden Liquidität des ehemaligen Natural Water CEO, rät ihm Zapp Le Mont sich vom Vorgehen sogenannter YouTube Unternehmer inspirieren zu lassen.

uncle-bob-veroeffentlicht-teil-1-seiner-neuen-doku-1

Laut ihm sei es die beste Möglichkeit, gewisse Dinge zu kopieren und dann unter eigenem Namen zu vermarkten. Obwohl der Schuldner zunächst zweifelt, entscheidet er sich nach einem kurzen Workout für das zweifelhafte Angebot und willigt ein, mit nach Deutschland zu kommen. Dort wolle der Kraftsportler dann einen Wettkampf gewinnen und mit der dadurch entstehenden Reichweite seine Unternehmen zum Erfolg führen, um so seine Verbindlichkeiten gegenüber Uncle BOB begleichen zu können.

In diesem ersten Teil der Serie wird also zunächst der Grundstein für die folgenden Teile gelegt, doch trotzdem wird klar, dass gerade die Kombination aus Fitness und Unternehmertum kritisiert werden soll. Für Uncle BOB Fans ist dieser aufwendig und hochwertig produzierte Film ganz klar ein Muss, da natürlich auch hier der gewohnte Humor nicht fehlt!

https://www.youtube.com/watch?v=DkxGZ2gF2IQ

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein