Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Video: Jay Cutler beim Einkauf im Supermarkt

Man kennt dieses Format vor allem von Animal: Athleten wie Frank McGrath, Evan Centopani, Jason Huh oder neuerdings auch der Deutsche Roman Fritz zeigen, wie und was sie mit einem bestimmten Budget im Supermarkt so einkaufen. Jetzt zeigt euch ein weiterer Pro Bodybuilder, was er sich so in den Einkaufswagen packt. Die Rede ist vom ehemaligen Mr. Olympia Jay Cutler.

Während die Jungs bei der Animal Reihe ihr Budget von 100 Dollar so aufteilen, dass der ganze Einkauf für eine Woche im Leben eines Bodybuilders ausreicht, versucht Jay hingegen so viel zu sparen wie möglich, indem er größtenteils auf Großpackungen zurückgreift.

Jay startet damit sich gute 6kg Hähnchenbrust für 40 Dollar zu genehmigen und statt dem Büffelfleisch lieber 3 Pfund Sirloin Beef für 24 Dollar einzupacken. Er kauft außerdem mehrere Dutzend Eier, fast 50 Flaschen Wasser und einiges an Haferflocken und Mandelbutter.

Schaut euch aber am besten selbst an, ob Jay unter dem Budget von 100 Dollar bleibt. Eins ist sicher, im Gegensatz zur Animal Reihe kauft Jay Essen ein, das für einiges länger als eine Woche ausreicht.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein