Kürzlich schockierten Mischa Janiec und Patrick Reiser ihre Fans, indem sie verkündeten, dass ProBroWear unter Umständen nicht bei der FIBO 2017 dabei sein könnte. Die finale Entscheidung, ob es zu einem Stand auf der weltgrößten Fitness Messe oder stattdessen zu einer „ProBro Germany Tour“ kommen wird, überließen die Schweizer jedoch ihrer Community und starteten hierfür eine offizielle Abstimmung!
Laut Mischa Janiec und Patrick Reiser habe es im letzten Jahr neben unzähligen positiven Stimmen leider auch vermehrt negatives Feedback gegeben, da die Fans den Stand entweder nicht gefunden hätten oder aber durch zu lange Schlangen am Besuch ihrer Idole gehindert worden seien. Um es im diesem Jahr besser machen zu können, boten die beiden Fitness YouTuber an, eine „ProBro Germany Tour“ ins Leben zu rufen.
Bei diesem Event würden die Schweizer dann mit einem Tourbus durch vier, von den Fans ausgewählten, deutsche Großstädte reisen und ihrer Community dort zur Verfügung stehen. Da das Budget jedoch nur für eines der beiden Projekte reiche, wurden die Fans zur Abstimmung gebeten. Wie nun verkündet wurde, habe sich die ProBro Community für die bereits angesprochene Tour entschieden, weshalb das Schweizer Unternehmen in diesem Jahr nicht auf der FIBO vertreten sein wird.
Wieviel Prozent genau für die „Germany Tour“ gevotet haben, ist zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht bekannt. Allerdings hätten sich die Follower im Rahmen der Abstimmung für Hamburg, Stuttgart, Köln und München als Tourstops entschieden, sodass die Schweizer an diesen Standorten besucht werden können. Der genaue Ablaufplan und weitere Informationen bezüglich der Tour würden künftig auf den Social Media Kanälen der Fitness YouTuber folgen.
Wie es scheint,haben sich die Fans gegen eine Teilnahme von den ProBro Athleten auf der FIBO 2017 und für eine „Germany Tour“ entschieden. Es bleibt abzuwarten, ob die Follower genauso zahlreich erscheinen werden, wie es im letzten Jahr der Fall gewesen ist!
[…] Reiser für Schlagzeilen, da sie nicht wie üblich an der FIBO teilnehmen, sondern stattdessen eine „ProBro Germany Tour“ ins Leben rufen werden. Mit der Idee, in verschiedenen Städten Fan-Treffen zu organisieren, […]