Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

VPX mit neuem Style im Jahr 2016

VPX hat uns erst gerade einen kompletten Einblick in ihren neuen Pre Workout Booster Bang Master Blaster gewährt und zudem hat der Hersteller auch am Design Korrekturen vorgenommen. Die Rede ist hierbei von einer neuen Version des VPX Logos.

Die aktualisierte Grafik könnt ihr oben im Banner sehen und man kann hier erkennen, dass so ziemlich alles bis auf die Verwendung der drei Buchstaben geändert wurde.

Die Schriftart ist gänzlich anders, das „V“ geht jetzt ins „P“ über und das „X“ bestitzt einen komplett anderen Stil. Neben dem Namen hat VPX noch eine weitere Sache mit ins neue Logo transportiert – den Slogan „Live Powerfully“.

Wie bei den meisten Logo Umgestaltungen wird auch bei VPX eine komplette Neuaufmachung stattfinden. Noch gibt es keinen Einblick in die Supplements, die mit dem neuen Branding erscheinen werden. Wenn die Produkte sich aber am Logo orientieren, dann wird es einige größere Veränderungen geben.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein