Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

5 Mädels denen du auf Instagram folgen musst – Teil 2

Ja Krieger… Ich weiß… darauf habt ihr schon ein bisschen gewartet… gebt es zu. Mit dieser Reihe wollen wir euch ein wenig Inspiration für euren Instagram-Account zur Verfügung stellen. Denn nicht jedes Instagram ist wirklich unterhaltsam.


Brittany Perillee

Die schöne Unbekannte ist nicht nur gesponserte GymShark-Athletin, sonder auch begnadete Instagramerin. Gerade die Boys unter euch werden wohl eine Menge Freude mit den Videos und Bildern haben. ;)

http://instagram.com/p/yIuPPCDqQS/?modal=true

http://instagram.com/p/whNouuDqW6/?modal=true

http://instagram.com/p/vqxTR9jqeQ/?modal=true

[amazonjs asin=“B00EIHZOF2″ locale=“DE“ title=“Golds Gym Logo Basic T-Shirt 100% Baumwolle (Steal, XL)“]


Yovanna Ventura

Das amerikanische Model aus Miami ist süße 19 Jahre alt und scheint neben Raubkatzen auch auf harte Workouts zu stehen. Kann sich durchaus sehen lassen. ;)

http://instagram.com/p/yGFiFRtngl/?modal=true

http://instagram.com/p/xmcpNvtnqP/?modal=true

http://instagram.com/p/uZzi8lNni9/?modal=true


Lais DeLeon

Die Amerikanerin macht eigentlich das, was deutsche YouTuber auch gerne machen. Sie verkauft Ihr Online-Coaching an uns normalsterbliche Menschen. Anders als unsere YouTuber sieht Lais DeLeon dabei unfassbar gut aus. ;)

http://instagram.com/p/xMs1GFN5rR/?modal=true

http://instagram.com/p/vTw5_Vt5m_/?modal=true

http://instagram.com/p/sa1tEWN5h_/?modal=true


[amazonjs asin=“B004E2TDHQ“ locale=“DE“ title=“Blackroll Orange (Das Original) – DIE Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet“]

Brittany Renner

Spätestens seit ihrem Workoutvideo auf worldstarhiphop.com ist Brittany Renner in den USA ein Star. Hierzulande ist das noch nicht der Fall. Lohnt sich aber definitiv mal auf Instagram bei ihr vorbei zu schauen, da Brittany gut aussieht und gut kicken kann. ;)

http://instagram.com/p/xhZEi3mwXT/?modal=true

http://instagram.com/p/vXrl-8GwWw/?modal=true

http://instagram.com/p/vRyKVjmwTd/?modal=true


Emma Melin

Emma ist eine skandinavische Schönheit und ein Highlight, weil sie zum einen super gelenkig ist und zum anderen richtig gut an der Stange ist. Aber seht selbst. ;)

http://instagram.com/p/wwBVBKID6X/?modal=true

http://instagram.com/p/wgZxOboD6e/?modal=true


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein