So sieht das Homegym von Joe Rogan aus! - Gannikus.de

Alienköpfe mit Hörnern: So sieht das Homegym von Joe Rogan aus!

Titelbild: So sieht das neue Homegym von Joe Rogan aus

Hat man beruflich viel um die Ohren, schiebt man den Zeitmangel nur allzu gerne vor, um nicht regelmäßig ins Training gehen zu müssen. "Ich würde ja ins Gym gehen, aber…" heißt es dann nicht selten. Dass es aber trotz enormem Trubel um die eigene Person durchaus möglich ist, die körperliche Fitness voranzutreiben, beweisen beispielsweise Hollywood-Stars wie Mark Wahlberg oder Dwayne "The Rock" Johnson. Der zuletzt Genannte besitzt sogar ein mobiles Fitness-Studio, das insgesamt stolze 18 Tonnen Eisen beherbergt und mit dem Schauspieler von Drehort zu Drehort reist. Für den einen essenziell, für den anderen nicht notwendig – zum Beispiel für Joe Rogan, der sich jetzt ebenfalls ein eigenes Homegym zugelegt hat, um stets in Form zu bleiben.

Joseph James Rogan, wie der US-Amerikanische Stand-up-Comedian, Mixed-Martial-Arts-Kommentator, Podcaster und Unternehmer heißt, begann seine Karriere als Kabarettist im Jahr 1988. Ab 1994 ging er dem Beruf des Schauspielers nach und ab 1997 arbeitete er für das UFC als Kommentator und Interviewer. Sein erstes komplettes Comedy Set veröffentlichte Joe Rogan im Jahr 2000, woraufhin sieben weitere folgten. Ab 2001 agierte er als Moderator mehrerer Fernsehshows, darunter "Fear Factor", "The Man Show" und "Joe Rogan Questions Everything". Die meisten werden den 53-Jährigen aber vor allem durch seinen im Jahr 2009 ins Leben gerufenen Podcast, den "Joe Rogan Experience", kennen, der zu einem der meistgehörten Podcasts weltweit gehört.

Mit Stand jetzt über 1.529 Folgen befasst er sich dabei mit Personen aus unterschiedlichen Bereichen, darunter auch mit Elon Musk, Gründer von Tesla, Inc., Boxlegende Mike Tyson und Powerlifter und Motivator C.T. Fletcher. Um eine Zahl zu nennen: Der Podcast des in Newark, New Jersey geborenen Unternehmers ist so beliebt, dass er zum April 2019 monatlich ganze 190 Millionen Downloads erzielte. Seine Hörer schätzen den Autor vor allem für seine Offenheit. Beispiele hierfür sind, dass er die Verwendung von LSD, Psilocybinhaltigen Pilzen und DMT unterstützt. Die letztgenannte Substanz findet ihre  Anwendung unter anderem als Psychedelikum beziehungsweise Entheogen, indem es geraucht, geschnupft oder injiziert wird.

Iron Paradise: Das ist das neue Home Gym von The Rock!

Während es für einen Schauspieler früher fast ausschließlich wichtig war, darbieterische Talente zu besitzen und sich somit von der Konkurrenz deutlich abzuheben, ist es heute umso essentieller, durch seine Persönlichkeit und Individualität zu überzeugen. Für einen Schauspieler wie Dwayne "The Rock" Johnson ist deshalb außer seinem coolen Auftreten und unvergleichlichen Look sein stets durchtrainierter und […]

Aufgrund der Tatsache, nicht nur eine sportliche Vergangenheit mit Karate, Taekwondo und Kickboxen zu besitzen, sondern auch im Alter von 53 Jahren aktiv und fit sein zu wollen, trainiert Joe Rogan regelmäßig. Um sein Workout bestmöglich zu personalisieren, hat er sich jetzt ein eigenes Homegym zugelegt, welches er auf Instagram mit seinen 10,6 Millionen Abonnenten teilte. Auf vier Bildern zu erkennen ist eine Sonderanfertigung eines individuell zusammengestellten Fitness-Studios der Firma Sorinex. Sorinex ist ein sich im Familienbesitz befindendes Unternehmen für Trainingsgeräte. Sie stellen ihr Equipment beispielsweise Schulen, Colleges, Gymnasien, Militärstützpunkten und Sportlern, die ein eigenes Homegym errichten wollen, zur Verfügung.

>> Bei Muscle24 könnt ihr das heißeste Fitness-Clothing Bestpreis bestellen! <<

Unter anderem befinden sich in Joe Rogans neuem Fitness-Studio LED-Lichter, die an der Wand platziert wurden und zum Beispiel blau und violett leuchten. Auf seinen Wunsch hin wurde sowohl auf die Gewichtsscheiben als auch auf die zahlreichen unterschiedlichen Geräte ein Alienkopf mit Hörnern versehen. Power-Racks, Racks für Kettlebells, da Joe dafür bekannt ist, diese gerne für sein Training zu verwenden, Latzugmaschinen und viele andere multifunktionale Geräte finden ihren Platz im Homegym des Podcasters.

Auf den Bildern ist nicht zu erkennen, ob sich das Homegym von Joe Rogan in dessen Keller, der Garage oder im Gästehaus befindet. Alles in allem ist es interessant zu sehen, wenn Menschen eigene Fitness-Studios bauen, da ihr Geschmack und ihre Vorlieben zum Vorschein kommen. So wie man die Individualität und das Faible für Eisen und Stahl auch beim "Iron Paradise" von Dwayne Johnson erkennt, welches Equipment von insgesamt 18 Tonnen Eisen beherbergt.

Die Geheimwaffe im Gym
Kennst du schon unseren hauseigenen Booster? Unser Team verschreibt sich seit Jahren der Aufklärung rund um Trainingslehre, Ernährungswissenschaften und Nahrungsergänzungsmittel. Mit diesem fundierten Wissen haben wir unseren eigenen Booster entwickelt - von Sportlern für Sportler. Sowohl das Feedback unserer Kunden als auch die Resonanz externer Produkttester katapultieren den Booster auf ein noch nie dagewesenes Level. Lass' die synergetische Wirkung von 21 aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen auf dich wirken. Wir freuen uns auch auf dein Feedback. Klicke hier und erfahre jetzt mehr...
Bild: Joe Rogan Homegym
Joe Rogan bedankt sich bei Sorinex, die das "dopeste" Home-Gym eingerichtet haben, das er je gesehen habe.
2 Reaktionen zu “So sieht das Homegym von Joe Rogan aus!
Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.