Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler grillt gegen Lukas Wyler

Vor einigen Wochen stand fest, dass Anja Zeidler an der Show „Die Promi Griller“ des Senders SAT 1 Schweiz teilnehmen wird. Allerdings gab es zum damaligen Zeitpunkt noch keinen Gegner, der es mit der hübschen Schweizerin aufnehmen könnte, wie wir euch hier berichtet hatten. Doch das hat sich nun geändert.

Pünktlich zum Drehstart am 03. Juni, veröffentlichte das Fitness Model ein gemeinsames Foto mit ihrem Kontrahenten. Dabei handelt es sich überraschender Weise um den Bodybuilder Lukas Wyler, der im vergangenen Jahr den Gesamtsieg der Arnold Classic Amateur für sich beanspruchen konnte. Sowohl die Luzernerin als auch der IFBB Pro haben also mit dem Kraftsport eine gemeinsame Leidenschaft.

Welcher der beiden Athleten hingegen eine bessere Figur am Grill macht, bleibt abzuwarten, denn das Ergebnis dieses Duells wurde natürlich noch von keinem der beiden Hobby-Griller bekanntgegeben. Eventuell beweisen die ehemalige ProBro Athletin und der von Weider gesponserte Sportler bei dieser Gelegenheit, dass man als Kraftsportler gesund und lecker essen kann. Damit würden die beiden dazu Beitragen, das Vorurteil der „langweiligen“ Ernährung im Bodybuilding ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.

Sobald die Episode mit den beiden hier genannten Athleten ausgestrahlt wird, kann man sich mit Sicherheit den ein oder anderen Trick abschauen, um in der kommenden Grill-Saison nicht negativ aufzufallen. ;)

https://www.instagram.com/p/BGMK9p8CNbT/?taken-by=anjazeidler

[amazonjs asin=“B00O0XNGQ8″ locale=“DE“ title=“Six Deuce Two Tone Fitness Leggings (L, Lila)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein