Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Baito Abbaspour verstorben

Eine traurige Nachricht hat uns erreicht, Krieger: Der IFBB Pro Bodybuilder Baito Abbaspour ist im Alter von nur 36 Jahren gestorben. Baito wurde bereits Anfang des Jahres aufgrund einer Immunerkrankung im Krankenhaus behandelt, schien aber nach seiner Entlassung aus der Klinik wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. 

Nachdem er aber einen Rückfall erlitt und sich wegen einer Vasculitis (entzündliche Blutgefäßerkrankung) erneut stationär behandeln lassen musste, drohte ihm der finanzielle Ruin. Seine gesamten Ersparnisse fielen den Behandlungskosten zum Opfer, weshalb sein Coach Dennis James eine Spendenaktion für ihn startete, um eine Weiterbehandlung zu ermöglichen. Auch der Bruder des iranischen Präsidenten beteiligte sich großzügig an den anstehenden Kosten.

Leider hat Baito den Kampf gegen die Krankheit verloren.

Zu seinen größten Erfolgen zählt der erste Platz bei der IFBB Nordic Pro im Jahre 2013 und der zweite Platz bei der IFBB San Marino Pro im Jahre 2014, bei dem ihn viele sogar auf dem ersten Platz sahen. Gerade im iranisch-persischen Raum war Baito eine Art Nationalheld und hatte dort sogar Rollen in diversen Kinofilmen.

Wir von Gannikus wünschen der Familie und den Angehörigen von Herzen alle erdenkliche Kraft.

Rest in Peace, Baito!

rip-baito-0100826

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein