Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bradley Martyn und Calum von Moger wieder versöhnt?

Bradley Martyn und Calum von Moger zählen zu den wohl bekanntesten Fitness YouTubern weltweit und sind in ihrer Branche wahre Superstars. Kaum verwunderlich also, dass vor über einem Jahr die Nachricht einer gemeinsamen Supplement Marke auf großen Anklang stieß. Doch das gemeinsame Projekt scheiterte, als sich Bradley und Calum zerstritten und jeweils eigene Wege beschritten. Doch eben jener Zwist könnte nun beendet sein!

Obgleich vorher alles so harmonisch schien, ging der Streit der beiden Bodybuilder wirklich ins Eingemachte. Laut den damaligen Aussagen von Calum habe sich Bradley Martyn in seine Beziehung eingemischt und vertrauliche Details verraten. Zudem habe der polarisierende YouTuber hinterrücks versucht, sich mehr Firmenanteile an der geplanten Supplement Marke „Origin“ zu erschleichen. Vor etwa einem Jahr verkündete der Australier daher, seinem einstigen Geschäftspartner nie wieder zu vertrauen und auf ewig die Freundschaft beendet zu haben. Bradley selbst dementierte später einige Vorwürfe und betonte, sich mit derartiger Negativität nicht befassen zu wollen und sich nur noch auf seinen Weg zu konzentrieren.


Calum von Moger – Die Wahrheit über Bradley Martyn?!


Daraufhin schien es so, als würden sich die beiden YouTuber aus dem Weg gehen und gegenseitig meiden. Auch weiteren „Beef“ gab es zumindest in der Öffentlichkeit nicht. Umso überraschender ist es daher, dass Calum von Moger kürzlich in einer Instagram Story zeigte, wie er Bradley Martyn in dessen Gym „Zoo Culture“ besucht. Das gemeinsame Bild zeigt die beiden Bodybuilder beim freundschaftlichen Handshake und kann definitiv als Indiz dafür genommen werden, dass sich die zwei ehemaligen Geschäftspartner wieder versöhnt haben.

Nachdem sich Bradley Martyn und Calum von Moger also im letzten Jahr scheinbar unwiderruflich zerstritten, scheinen die Wogen zumindest in Anbetracht aktueller Instagram Stories wieder geglättet zu sein. Ob künftig auch gemeinsame Projekte folgen werden und was genau die beiden bei ihrem Treffen besprochen haben, ist aktuell allerdings nicht bekannt.

bradley-martyn-und-calum-von-moger-wieder-versoehnt-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein