Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

dm ruft Protein Riegel zurück!

Wo Menschen in irgendeiner Art und Weise involviert sind, da passieren Fehler. Wir alle kennen das, wir alle wissen das. Natürlich gibt es hierbei immer kleinere Delikte und teilweise auch größere Entgleisungen. Ein aus Verbrauchersicht eher uncoolerer Fehler ist nun der Drogeriekette dm passiert!

Wie viele andere Drogeriemärkte hat auch dm mittlerweile den einen oder anderen Eiweiß Riegel im Sortiment. Aufgrund des vorbeugenden Verbraucherschutzes wurde aktuell einer dieser Protein Snacks zurückgerufen. Es handelt sich dabei um das Produkt „DAS gesunde PLUS Sportness Eiweißriegel 32% Cookies & Cream 45g“. Betroffen sind die Riegel mit den Verfallsdaten 08-2016, 09-2016, 10-2016, 11-2016 und 12-2016.

Grund hierfür ist, dass vereinzelt Borstenteile einer im Produktionsprozess verwendeten Reinigungsbürste in den Riegeln gefunden wurde. Deshalb sei laut Hersteller von einer Verunreinigung einzelner Riegel auszugehen. Aus Vorsorge ruft dm nicht nur die betroffene, sondern auch die vorigen und nachfolgenden Chargen des Produkts zurück!

Also Krieger, wenn ihr einen der betroffenen Riegel daheim habt, dann solltet ihr wohl lieber mit etwas Anderem die Gainz saven. Bringt den Riegel am besten direkt zu einer der Verkaufsstellen zurück, ihr kriegt den Kaufpreis natürlich daraufhin erstattet!

https://www.facebook.com/foodwatch/photos/a.10150234126775529.458811.116449375528/10156714313320529/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein