Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Body Kitchen 3: Fitness Kochbuch von Vito und Flavio Simonetti!

Vor etwa zwei Jahren sorgten Flavio Simonetti, Flying Uwe und Rafael McStan mit einem eigenen Fitness Kochbuch für Aufsehen. Im Rahmen von „Body Kitchen“ stellten die drei YouTuber ihre besten Rezepte vor, die allesamt nicht nur lecker, sondern zudem auch fitnesstauglich waren. Trotz anfänglicher Skepsis schien das Projekt ein voller Erfolg zu sein, sodass inzwischen der dritte Teil in den Startlöchern steht. Allerdings mit neuer Besetzung!

Vito Pirbazari, den viele wohl eher als „Hardgainer Vito“ kennen dürften, ist das, was man als wahres Multitalent bezeichnen dürfte. Neben Erfahrungen auf der Wettkampfbühne, einer erfolgreichen Karriere als YouTuber und als Werbegesicht für namhafte Unternehmen ist der Berliner beispielsweise auch Teil der neuen Netflix Serie „Dogs of Berlin“. Als ob das noch nicht genug wäre, enthüllte der Bodybuilder nun sein neuestes Projekt, welches ein weiteres seiner Talente ans Licht brachte.

Gemeinsam mit Flavio Simonetti und der Instagram Ikone Kathrin Seidel alias „catycake_“ war der Ex-Hardgainer jetzt als Author von „Body Kitchen 3“ tätig und verfasste somit sein erstes, eigenes Fitness Kochbuch.


https://www.instagram.com/p/BrSyVa1IIo-/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=2ulbjvmrzu37


Genau wie bei den vorherigen Teilen werde es auch im dritten Part wieder zahlreiche Rezepte geben, die Geschmack und Fitnesstauglichkeit miteinander vereinen. Eigenen Angaben zufolge werde Vito darin nicht nur seine Lieblingsmahlzeiten vorstellen, sondern auch detailliert von seiner Transformation vom „Fettsack zum Hulk“ berichten. Vor allem bei Lesern, die die unglaubliche Geschichte des Bodybuilders noch nicht kennen, dürfte dies einen gehörigen Motivationsschub sorgen.

Insgesamt würden die Leser in „Body Kitchen 3“ über 90 verschiedene Rezepte kennen lernen, die sowohl gesund als auch schnell und einfach zuzubereiten seien. „Kurkuma Schrimps“ und „selbstgemachte Cini-Minis“ sind hier nur einige Beispiele von vielen. Aktuell könne man sich das Kochbuch im Vorverkauf für 24,95 € sichern. Dem Bodybuilder nach würde die letztendliche Auslieferung aber schon am Freitag beginnen, sodass sich die Wartezeit in Grenzen halten sollte.

Obwohl zuvor bereits klar war, dass Vito Pirbazari mehr als nur ein Talent hat, wussten die meisten bislang nicht, dass der Bodybuilder scheinbar auch ein guter Koch ist. Gemeinsam mit Flavio Simonetti und Kathrin Seidel verfasste der Berliner das Buch „Body Kitchen 3“, was ihn selbst mit Stolz erfülle, gleichermaßen aber auch dabei helfe, andere Projekte zu finanzieren, ohne ständig mit Rabattcodes „nerven“ zu müssen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein