Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

IFBB Bikini Athletin Katharina Bürger bei Spiegel TV


Krieger, vor kurzem gab es mal wieder etwas Bodybuilding im TV zu betrachten. Ich weiß, vielen stellen sich jetzt die Nackenhaare auf. „Oh nein nicht wieder so ein wenig objektiver Beitrag bei dem der Fitness Lifestyle verunglimpft wird!?“ Doch ich kann Entwarnung geben… Sooo schlimm war der Beitrag gar nicht.

https://www.facebook.com/588371994509406/photos/pb.588371994509406.-2207520000.1415107853./876652222348047/?type=3&theater

Die IFBB Bikini Fitness Athletin Katharina gab einen kleinen Einblick in ihren Lifestyle und erklärte dem werten Zuschauer was genau eine Off Season und was eine Wettkampf-Diät ist und warum es für sie wichtig ist, alles zu tracken was sie isst.

Bei der Spiegel TV Sendung ging es um Menschen, die Ihre eigenen Daten tracken. Sei es der Energieverbrauch, wie lange und wie gut man in der Nacht geschlafen hat oder was man eben sonst noch alles mit diesen illustren Apps und Armbändern so messen kann.

Alles in allem ein okayer Beitrag, lediglich die Beschreibung auf Spiegel.de zu dem Video stößt etwas sauer auf.

Zitat: Es gibt Menschen, die gar keine Zeit haben, um über andere nachzudenken. Dafür sind sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Sie verbringen ihr Leben damit, ihren Energieverbrauch zu messen, ihre Schlafphasen und ihren Kalorienbedarf.

Naja… Mainstream Medien eben… Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ;)

Hier geht es zum Video:


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein