Was gab es nicht alles für Gerüchte um Jeff Seid. Je länger das amerikanische Fitness Model den sozialen Medien fern blieb, desto wilder wurden die Spekulation um ihn. Wie wir mittlerweile wissen, scheint es ihm jedoch gut zu gehen, denn schon bald wird er bei einem Wettkampf im Schweden teilnehmen. Aktuell meldet sich Jeff auch endlich selbst wieder zu Wort und sorgt damit für die ersten Lebenszeichen!
Mehr als zwei Monate lang herrschte auf dem YouTube Kanal von Jeff Seid Funkstille. Bis zur vergangenen Nacht war das letzte hochgeladene Video eine Challenge mit Chestbrah, bei der es um das Hinaufklettern eines Seiles ging, doch dann erschien plötzlich ein neuer Clip auf Jeffs Channel. In dem Video wird die Wiederauferstehung von Jeff Seid leicht humoristisch in Bezug auf die Animeserie Dragon Ball Z thematisiert.
Den etwas über drei Minuten langen Clip seht ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3YZ0VJJoFbA
Doch das ist nicht alles, denn auch auf den anderen sozialen Netzwerken Facebook und Instagram meldet sich der US Amerikaner zurück. In seinem aktuellen Facebook Post geht er dann auch auf seine Abwesenheit ein. Der Grund hierfür war seiner Aussage nach, dass er wieder auf der Bühne stehen wollte, wobei er in der Vergangenheit niemals volle 100% gegeben habe und demnach auch nie sein komplettes Potenzial ausschöpfen konnte. Um sein Leben völlig der Vorbereitung unterzuordnen, machte er eine Pause in den Bereichen Social Media, Party, etc.
Wir freuen uns auf jedenfall, dass es Jeff Seid gut geht und er sich nun selbst zu Wort gemeldet hat. Natürlich sind wir ebenfalls gespannt, was bei seinem anstehenden Wettkampf für eine Form herauskommen wird. Lange muss man glücklicherweise nicht mehr warten, denn der Wettkampf in Stockholm ist bereits am kommenden Wochenende!
https://www.facebook.com/officialjeffseid/photos/a.218333651605407.39409.213077728797666/958283797610385/?type=3
[…] von Jeff Seid rankten, wovon einige an Übertreibung nur so strotzten, war Mitte der Woche klar: Der gute Mann lebt und steht voll im Saft. Während seines Fernbleibens von sozialen Netzwerken bereitete er sich akribisch auf einen […]