Men's Health bringt "Men's Health Muscle" ab Oktober - Gannikus.de

Men’s Health bringt "Men’s Health Muscle" ab Oktober

mens-health-muscle-usher

Na wenn das mal kein Grund zur Freude ist, dann weiß ich auch nicht. ;) Men’s Health, das Männer-Lifestylemagazin, ja genau die mit den mageren Typen auf dem Cover, bringt ein neues Sonderheftchen auf den Markt. Die "Men’s Health Muscle" soll besonders uns fitnessorientierten Herrschaften ansprechen.

"Men´s Health Muscle" liefert das Team unter Leitung von Chefredakteur Markus Stenglein und Redaktionsleiter Marco Krahl alles für Männer, die mehr aus ihrem Körper herausholen wollen."

Als erstes Highlight gibt es ein 8-wöchiges XXL-Trainingsprogramm mit 28 Seiten an Übungen, Tipps, Trainingsstrategien und Workout-Anleitungen auf ein konkretes Muskelziel hin. Zu diesem großartigen XXL-Trainingsprogramm gesellen sich dann noch Themen aus der Sporternährung, der Trainingslehre, wie verbrenne ich Fett und ein exklusives Celebrity-Workout.

Und nun Freunde haltet euch fest, "Men’s Health Muscle" verrät uns in der ersten Ausgabe die Muskelgeheimnisse von US-Star Usher! :D Dass Usher neuerdings Muskeln hat, scheint wohl auch sein eigenes Geheimnis zu sein.

usher-muskeln
In der neuen "Men’s Health Muscle" verrät uns Usher sein Muskelgeheimnis. ;)

"'Muscle' bietet seinen Leser die Chance, noch stärker vom riesigen Fitness-Know-How der 'Men’s Health'-Redaktion zu profitieren", erklärt Publisher Wolfgang Melcher.

Laut Wolfang Melcher bietet das Magazin fitnessbegeisterten Männern zwischen 18 und 45 direkten Zugang zu Experten, Studien und internationalen Trainern. Und eben auch Zugang zu Muskelgehemnissen wie dem von Usher!

Schaut man sich einmal das Cover näher an, erinnern einen die Überschriften doch sehr stark an alte FLEX Ausgaben. "Power Bizeps – In 4 Wochen: So schaffen sie 4 Zentimeter mehr Armumfang". Oder wie wäre es mit dem hier: "Das beste Sixpack-Food – 15 Lebensmittel, die überflüssge Kilos Killen (kochen nicht nötig)".

 

mens-health-muscle
Die erste Ausgabe des "Men´s Health Muscle" Magazin

Ihr seht also für 2,80 € pro Heftchen wartet hier geballte Kompetenz auf uns.

Wir sind schon einmal gespannt auf die erste Ausgabe und vor allem freuen wir uns darauf, endlich zu erfahren wie Usher solche unglaublichen Gains erreichen konnte! Ab dem 1. Oktober könnt Ihr euch eine Ausgabe sichern.

Die erste Ausgabe hat eine Druckauflage in Höhe von 70 000 Exemplaren. Am 10. Dezember wird die zweite Ausgabe des "Men’s Health Muscle" Magazins erscheinen.

 

1 Reaktion zu “Men’s Health bringt "Men’s Health Muscle" ab Oktober
Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.