Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neues Fitness Programm von Alon Gabbay und Daniel Aminati

Fitness Programme sind aktuell total im Trend und man bekommt mittlerweile schon fast den Eindruck, dass es eine Seltenheit ist, wenn eine gewisse Person keines verkauft oder bewirbt. Mit „mach dich krass“ hat Daniel Aminati bereits ein eigenes dieser Systeme am Start, nun startet er jedoch auch noch ein Kooperationsprogramm mit Alon Gabbay!

Das Ganze nennt sich „Xtreme Krass“ und verspricht eine „geballte Ladung an Erfahrung für ein toughes Training“. Mit von der Partie ist außer dem Fitness Model und Natural Bodybuilder Alon Gabbay und TV-Star Daniel Aminati auch der Personal Trainer Karsten Schellenberg, der europaweit bekannte Personen persönlich betreut.

Insgesamt ist das sechsmonatige Programm in drei Phasen zu jeweils acht Wochen aufgeteilt. Mit einem Muskel-, einem Kraftaufbau- und einem Definitionszyklus wollen dich die drei Coaches innerhalb dieses halben Jahres zu einer „krassen Maschine“ machen. Um dieses Ziel zu erreichen, bekommt ihr Trainings- und Ernährungspläne und satte 90 Anleitungsvideos.

Aufgrund eines FIBO-Specials zahlt man aktuell nur 169€ statt regulären 249€ für das „Xtreme Krass“ Programm. Diese Aktion ist jedoch nur bis zum 17.04.16 gültig! 

https://www.facebook.com/XTREMEKRASS/photos/a.210358605989931.1073741826.210324465993345/210358609323264/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein