Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Budesheim ist Vater!

Wenn „normale“ Menschen Nachwuchs bekommen, dann ist das zwar nett zu erwähnen, aber von einem besonders spektakulären Ereignis kann man meistens nicht sprechen. Unter Bodybuildern ist das schon etwas anderes, denn gerade Wettkampfathleten leben sozusagen für den Sport, weshalb es schon allein sehr schwer wird, überhaupt eine Partnerin zu finden. Ausnahmen bestätigen auch in diesem Fall wie immer die Regel!

Wir beziehen uns dabei auf den Bodybuilder Tim Budesheim. Der von PEAK gesponserte Athlet ist eine der größten Hoffnungen im deutschen Nachwuchsbereich und konnte bisher unter anderem zwei Weltmeistertitel plus Gesamtsiege bei den Junioren erringen. Mit seiner Partnerin, der Bikini Athletin Pia Kramps, hat er nun für Nachwuchs gesorgt.

Wie Tim Budesheim selbst aktuell auf seiner Facebook Seite schreibt, haben die beiden am vergangenen Samstag in „grandioser Teamarbeit“ ihren Sohn Emilian auf die Welt gebracht. Es sei zwar anstrengend gewesen, am Ende scheint jedoch nun das glückliche Ende zu überwiegen. Momentan noch in der Erholungsphase blickt die junge Familie der neuen, auf sie zukommenden Welt positiv entgegen.

Wir gratulieren natürlich zum Baby Glück und wünschen alles Gute für die Zukunft!

https://www.facebook.com/183251755073169/photos/a.346013925463617.80253.183251755073169/1108827785848890/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein