Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vegane Alternative – Optimum Nutrition bringt „Gold Standard 100% Plant Protein“

Mit dem Gold Standard 100% Whey hat Optimum Nutrition ein Produkt auf den Markt gebracht, das seit gefühlten Ewigkeiten zu den weltweit meistverkauften Proteinpulvern gehört. Der Bestseller erfreut sich noch immer größter Beliebtheit und ist gleich in mehreren Packungsgrößen und Geschmacksrichtungen erhältlich. In der gefragten Kategorie hat der bekannte Hersteller zwar noch viele weitere Artikel im Sortiment, doch eine vegane Alternative suchte man bislang vergeblich, was sich nun allerdings änderte!

In diesen Tagen wurde nämlich das Optimum Nutrition Gold Standard 100% Plant Protein veröffentlicht, ein Proteinpulver, das ausschließlich aus pflanzlichen Inhaltsstoffen besteht. In Sachen Zusammensetzung greifen die Produktentwickler auf Bio Zutaten zurück, zu denen bezüglich der Eiweißquellen nicht nur Erbsen- und Reisprotein, sondern auch das Eiweiß aus der Inka Nuss namens Sacha Inchi zählt. Auf künstliche Farb-, Aroma- und Süßstoffe wurde gänzlich verzichtet, während man der Formel beispielsweise Granatapfel Pulver extra zugesetzt hat.

Eine Portion des Proteinpulvers, die nach Angaben des Herstellers 38g auf die Waage bringen soll, liefert insgesamt 150 Kalorien, die aus 24g Protein, 7g Kohlenhydraten und 3g Fett bestehen. Ebenfalls in der Zutatenliste zu finden ist ein glutenfreier Getreidekomplex, der sich aus Amaranth, Quinoa, Buchweizen, Hirse und Chia zusammensetzt. Pro Serving erhält der Konsument außerdem 5g BCAAs und 5g Glutamin, die sich allerdings aus dem natürlichen Proteingehalt des Produkts ergeben und nicht zusätzlich hinzugefügt wurden.

In den USA ist das Optimum Nutrition Gold Standard 100% Plant Protein bereits über Amazon erhältlich. Wann dies auch hierzulande der Fall sein wird, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Zu haben ist das Proteinpulver jedenfalls in den traditionellen Geschmacksrichtungen Schokolade und Vanille!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein