Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arash Rahbar 4 Wochen vor dem Mr. Olympia bereits in Topform

In den vergangenen Wochen hatten wir euch schon mehrfach von der aktuellen Form der „schweren Jungs“ berichtet. Unter anderem ging es um Phil Heath und Big Ramy, die laut Meinung vieler Experten um den Sieg beim Mr. Olympia 2017 kämpfen werden. Auch Jeremy Buendia, der mehrfache Men’s Physique Champion, scheint bereits mehr als bereit für den großen Wettkampf zu sein. Eine Klasse, von der wir allerdings noch wenige Teilnehmer mit ihrer derzeitigen Form vorgestellt haben, ist die noch relativ neue Classic Physique Kategorie!

Arash Rahbar, der Zweitplatzierte des Vorjahres, gibt gerade alles um dieses Jahr den Sprung auf den ersten Platz zu machen und sich somit den Titel in der immer beliebter werdenden Division zu holen. Erst kürzlich veröffentlichte er auf seinem Instagram Account aktuelle Fotos, die ihn bei einer seitlichen Brust-Bizeps Pose zeigen. Darauf sieht der gebürtige Iraner durchaus beeindruckend aus, doch seht selbst!


Arash Rhabar ca. 4 Weeks Out
Dieses Foto postete der IFBB Pro vor 2 Tagen auf Instagram. Für den bedeutenden Wettkampf, der schon in weniger als 4 Wochen stattfindet, scheint Arash gut in der Zeit zu liegen.

Ob Arash Rahbar sich beim diesjährigen Mr. Olympia die beliebte Sandow in der Classic Physique Klasse sichern kann, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen. Es scheint jedoch deutlich, dass der gebürtige Iraner gute Fortschritte im Vergleich zum Vorjahr gemacht hat und sich auch in Bezug auf den Körperfettanteil schon in Topform befindet.

Aufgrund seiner derzeitigen Verfassung ist ohne jeden Zweifel davon auszugehen, dass Arash Rahbar, der im vorigen Jahr schon auf dem zweiten Platz landete, wieder einmal ganz vorne mitspielen wird!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein