Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Streit zwischen Calum von Moger und Bradley Martyn?

Erst im Herbst des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Calum von Moger und Bradley Martyn gemeinsam die Supplement Marke Origin gründen und von nun an sowohl mit ihrem Namen für die Produkte stehen als auch für sie werben. Doch nicht nur als Kooperationspartner agierten die beiden Bodybuilder, auch außerhalb der Geschäfte verband sie ein freundschaftliches Verhältnis, das derzeit allerdings wohl etwas abgekühlt zu sein scheint!

Unter einem aktuellen Instagram Bild von Calum von Moger fragt ein offensichtlicher Fan der Origin Supplements nach, was denn mit der Marke passiert und ob der gebürtige Australier nicht mehr Teil davon sei. Trotz seiner mittlerweile 1,6 Millionen Follower auf dem Medium scheint der Bodybuilder viele der Kommentare seiner Sympathisanten zu lesen, denn nur kurze Zeit später antwortet er auf das angesprochene Anliegen.

Demnach würde er sich wünschen, noch mitwirken zu können, doch seinen Aussagen zufolge habe er das Unternehmen verlassen. Gründe hierfür gibt er nicht an und verweist in diesem Zusammenhang spürbar verärgert auf Bradley Martyn, der weitere Auskünfte zu den Vorfällen geben soll.



Calum von Moger führt als Antwort zu einem anderen Kommentar weiter aus, dass er sehr sauer aufgrund der ganzen Situation sei. die Wahrheit aber schon sehr bald ans Licht komme. Der australische Bodybuilder bezeichnet Bradley Martyn hier sogar als „Pussy“, die nicht auf seine Textnachrichten antworte.

Aus welchem Grund genau Calum von Moger sauer auf Bradley Martyn ist, lässt sich derzeit nicht sagen. Eventuell fühlt sich der Australier von der kürzlichen Kritik seines ehemaligen Geschäftspartners angegriffen, die dieser im Hinblick auf die Fitness Branche äußerte. Da der Amerikaner jedoch keine Namen nannte, lassen sich diesbezüglich nur Mutmaßungen anstellen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein